03. 03.2019 - mjD - Chancen nicht genutzt

VfL Geesthacht - GHG Hahnheide          16:21

Tja, was soll man dazu schreiben? Heimpleite in eigener Halle und das auch noch vollkommen unnötig! Erste Halbzeit gut gespielt, mit einem Tor Rückstand in die Pause, das war fakt, aber warum? Wir hätten locker führen können, oder sogar müssen, nicht übertrieben viel, aber etwas hätte bis dahin drin gelegen. Eine Partie auf Augenhöhe war es dennoch. Nichts verloren, also Kopf hoch und ran an den „Feind „.

Ein paar taktische Anweisungen gab es in der Kabine und dann sollte es losgehen. Leider ging es nach hinten los. Immer noch kein schlechtes Spiel, aber die Jungs aus Hahnheide schienen es etwas mehr zu wollen.

Zu viele unnötige Übertritte und 3 nicht verwandelte 7 Meter. Diese fast 100%tigen hätten am Ende für einen Sieg ausgereicht. Hätten, wenn man seine Chancen genutzt hätte. Am Ende verlieren wir verdient mit 5 Toren. Etwas mehr Cleverness, in einigen Situationen etwas wacher, dann sieht das Ergebnis anders aus. Passiert ja leider nicht das erste Mal. Krönchen richten und weiter geht’s. Irgendwann werden Sie schon lernen, sich für Ihren Trainingsfleiß zu belohnen.

Comments are closed.