25.03.2019 – 2.Frauen - Vizemeister


TuS Aumühle-Wohltorf - VfL Geesthacht           21:20

Zum letzten Spiel der Saison ging es zum Spitzenreiter nach Aumühle. Das Hinspiel ging zu deutlich verloren, das wollten wir besser machen. Und das taten wir! Das gesamte Spiel war unglaublich eng und beide Mannschaften waren gleichauf. Wir spielten dieses Mal ruhiger, leisteten uns kaum technische Fehler und arbeiteten hart und gut in der Abwehr. Im Angriff spielten wir meistens geduldig und konnten gegen eine ebenfalls gutstehende gegnerische Abwehr vor allem aus dem Rückraum punkten. Zur Halbzeit stand es 12:11.

 Auch in Durchgang 2 blieben wir konzentriert und ließen uns nicht abschütteln, es blieb eng. Leider belohnten wir uns nicht konsequent bei allen gut herausgespielten Chancen und so hieß es am Ende dann leider 21:20. Schade, da wäre sogar ein Sieg drin gewesen, aber Vizemeister sind wir trotzdem!

 

Torschützen:  Katharina ,  Angi  und Julia S. je 4x, Kadda 3x, Lisa 2x, Larissa, Croli und Jule je 1x

 Weiterhin dabei: Vicky, Julia J., Marianne und Kristiane im Tor: Rabea

Trainer: Olaf

Unterstützung auf der Bank: Chrischi

 

2. Damen

 

 

Comments are closed.